Unser Tätigkeitsfeld

… gliedert sich in zwei Bereiche. Zum einen gehören dazu die wiederkehrenden Pflichten und Aufgaben, mit denen sesshafte Menschen konfrontiert sind, die nicht das Glück haben permanent in einem Hotel zu wohnen. Wir pflegen und warten Privat- und Geschäftsimmobilien, halten die dazugehörige Infrastruktur in Schuss und übernehmen den Unterhalt von Gärten und Gartenanlagen. All die regelmäßigen Arbeiten, die der funktionalen Aufrechterhaltung und dem Werterhalt von Wohneigentum dienen, sind unser Tätigkeitsfeld.

Daneben nehmen wir uns all der ad hoc auftretenden Störungen an, vor denen selbst die gepflegteste Immobilie nicht gefeit ist. Tropfenden Wasserhähnen, verstopften Toiletten, elektrischen Kurzschlüssen, oder was auch immer sonst sich anschickt, uns den gewohnten Wohnkomfort zu rauben, treten wir in der Art einer auf Abruf bereitstehenden Feuerwehr entgegen.

Unsere Einsatzorte

… sind im Bereich des reinen Facility-Managements geografisch auf St. Gallen-Fürstenland und Umgebung beschränkt. Hier treten wir als reines Regionalunternehmen auf. Schon aus Gründen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes wäre es infolge des logistischen Aufwands nicht zu rechtfertigen, wenn unsere Mitarbeiter mehr Zeit auf der Straße, als am Einsatzort, bei der eigentlichen Leistungserfüllung, verbrächten. Zusätzlich machen sich kurze Anfahrtswege natürlich durch geringere Endkosten bemerkbar.

Not kennt kein Gebot

… und keine Kantonsgrenzen. Im Bedarfsfall muss das Regionalprinzip dem akut gefährdeten höheren Interesse weichen. Deshalb stehen wir für Klempnernotdienste in der gesamten Deutschschweiz zur Verfügung.

Ähnliches gilt auch für Herausforderungen, die uns, im Gegensatz zu einem Wasserrohrbruch, nicht wie ein Unwetter aus heiterem Himmel überfallen. Umzüge, und die damit zusammehängenden Pflichten, wie Endreinigung und Gebäuderäumung, lassen sich beispielsweise planen. Und zwar mit uns. Ebenfalls in der gesamten Deutschschweiz auf uns zählen können Sie bei anstehenden Ablauf- und Rohrreinigungen, Sanitär- und Elektroarbeiten und allen im Zusammenhang mit Gebäude- und Anlagenwartung auftretenden handwerklichen Tätigkeiten. Als Teil eines Netzwerkes regional und fachlich diversifizierter Fachbetriebe sind wir Ihnen sowohl räumlich als auch thematisch nahe.